Freie Trauung in der Wachau

17. Dezember 2018

Julia & Mario haben sich für eine persönliche und emotionale freie Trauung inmitten der Wachauer Weinberge entschieden. Eigentlich wollten sie im Schloss Dürnstein heiraten, doch dann kam alles anders als geplant. Zwei Wochen vor ihrer Trauung mussten sie sich um eine neue Location kümmern und hätten es nicht besser treffen können. 

 

Freie Trauung in der Wachau in Niederösterreich

Wir durften die beiden vom Getting Ready bis zur Feier unter freiem Himmel begleiten! Die zwei, die sich übers Internet kennengelernt haben, wählten das Steigenberger Hotel in Krems an der Donau für das Getting Ready und den First Look aus. In ein Hotel mit einem tollen und modernen Ambiente zu gehen ist für Brautpaare eine passende Möglichkeit, sich voll und ganz auf den großen Tag einzustellen und bietet viel Spielraum für schöne Aufnahmen.

Im Vorfeld haben sich die beiden einen Brief geschrieben, den sie dann während des Getting Readys gelesen haben. Das war definitiv das erste emotionale Highlight des Tages! Wir lieben es ja sehr, wenn persönliche Worte am Hochzeitstag fallen und wir sie für immer festhalten können!

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Julia & Mario haben den Garten vom Steigenberger Hotel für ihren “First Look” gewählt und in den Weingärten haben wir gleich ein erstes, kleines Shooting durchgeführt. Die erste Anspannung war verflogen und die beiden waren super glücklich, endlich zusammen den Tag verbringen zu können!

Danach ging es auch schon weiter in ein nahegelegenes Weingut, wo die freie Trauung stattfand. Es war so schön zu sehen, wie persönlich die Zeremonie abgehalten wurde. Freunde und Familienmitglieder haben Zitate aus den Lieblingsfilmen der beiden vorgelesen, die Braut- und die Bräutigammutter haben erzählt, welche Eigenschaften sie an ihren Kindern lieben und was sie ausmacht und Asterix, ihr über alles geliebter Hund, hat ihnen die Ringe gebracht. Der emotionalste Moment des Tages war aber bestimmt der Zeitpunkt, als sich die beiden ein persönliches Eheversprechen gegeben haben. Da blieb kein Auge trocken! 😉

Wir freuen uns schon sehr die beiden im Frühjahr wieder zu sehen, wenn wir ein After-Wedding Shooting mit ihnen machen dürfen!

freie Trauung Bräutigam Getting Ready in einem Hotel Trauzeuge richtet Fliege Hochzeit Kamerakinder Weddings

Bräutigam Getting Ready richtet sich Fliege Trauzeuge im Hintergrund Hotel Hochzeit Kamerakinder Weddings

Bräutigam Getting Ready betrachtet Anzug Hotel Hochzeit Kamerakinder Weddings

Bräutigam Anzug und Schuhe und Fliege auf Stuhl in einem Hotel Hochzeit Kamerakinder Weddings

Brautkleid hängt aus in einem Hotel Hochzeit Kamerakinder Weddings

Braut Getting Ready in einer Hotel Suite mit Trauzeuginnen Hochzeit Kamerakinder Weddings

 

Du willst weitere Hochzeitsfilme sehen? Schau dir gerne unser Portfolio an!

SHARE THIS STORY